Spenden

Mit einer Spen­de an unse­re Stif­tung schen­ken Sie Kin­dern und Jugend­li­chen auf den Kap­ver­di­schen Inseln Hoff­nung, indem Sie ihnen Bil­dung ermög­li­chen.

Unter­stüt­zen Sie uns mit Ihrer Spen­de!
IBAN CH65 0900 0000 6030 2333 8

Eine Spen­de an unse­re gemein­nüt­zi­ge Stif­tung kann in allen Kan­to­nen von der Steu­er abge­setzt wer­den.

Legate

Mit einem in Ihrem Tes­ta­ment fest­ge­leg­ten Legat oder einer Erb­schaft kön­nen Sie bestim­men, was mit Ihrem Geld pas­sie­ren soll. Mit einer Zuwen­dung an unse­re Stif­tung kön­nen Sie Sinn­vol­les bewir­ken, indem Sie mit­tel­lo­se Kin­der und Jugend­li­che auf den Kap­ver­di­schen Inseln nach­hal­tig unter­stüt­zen. Dabei steht Ihnen frei zu bestim­men, auf wel­che Art und für wel­chen Zweck das Legat ein­ge­setzt wer­den soll. Unser Stif­tungs­rat ver­pflich­tet sich, Ihren Wil­len voll­um­fäng­lich zu respek­tie­ren und umzu­set­zen.

Für ein ver­trau­ens­vol­les Gespräch steht Ihnen Ste­fa­nie Gers­ter, unse­re Geschäfts­füh­re­rin, ger­ne zur Ver­fü­gung.

Ste­fa­nie Gers­ter
stefanie.gerster@stiftung-caboverde.ch